08:00 bis 20:00 Uhr  Mo. - Fr.
09:00 bis 19:00 Uhr  Samstag
12:00 bis 19:00 Uhr  Feiertag



Campingurlaub in Lloret de Mar - Erfahrungsbericht

Das Spanien ein ganz besonders schönes Urlaubsziel sein kann, ist wohl kein Geheimnis. Vor allem Lloret de Mar ist hier ein sehr bekannter Begriff und bei Jung wie Alt gleichermaßen beliebt. Daher gilt besonders diese Region als ein attraktives Urlaubsziel. Absolut zu empfehlen ist hierbei der Campingplatz Tucan direkt bei Lloret de Mar. Nicht nur die Umgebung und der gepflegte Campingplatz sind hier eine wahre Augenweide. Bis zum Strand sind es nur rund 500 bis 600 Meter. Auch das ist durchaus im grünen Bereich. Wer hier keine Lust auf den Strand hat, dem steht ein unglaublicher und extrem großer Wasserpark direkt in der Anlage zur Verfügung. Etwas derartiges wird es wohl so auf keinem anderen Campingplatz geben. Dazu kommen die zahlreichen Veranstaltungen, die am Tage wie auch am Abend durchgeführt werden. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei und es macht auch Kindern enorm viel Spaß. Wer also mit der ganzen Familie statt mit Freunden einen solchen Urlaub plant, dem kann man diese Region nur wärmstens empfehlen. Der Campigplatz ist online buchbar auf http://de.camping-and-co.com/

Außenansicht eines Mobilheims

Ein Urlaubsziel für jede Altersgruppe

Die Umgebung hat einfach alles zu bieten, was man sich für einen optimalen Urlaub wünschen kann. Sei es ein schönes Restaurant für ein gemütliches Abendessen oder vielleicht eher für die jungen Leute, die zahlreichen Diskotheken. Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt. Wer es hingegen etwas entspannter angehen möchte, der kann auf dem Campingplatz entweder die Ruhe an seinem Platz suchen oder sich an einigen Animationen von Künstlern erfreuen. Beides ist durchaus zu empfehlen. Besonders für diese Region sollte man hier schon einen längeren Urlaub von 14 Tagen oder mehr einplanen. So hat man die Möglichkeit zum einen wirklich etwas zu entspannen, zum anderen aber auch die Option mal ein paar Events mitzumachen. Dabei steht das Alter definitiv nicht im Vordergrund. Hier geht es nur darum, wer kann Spaß haben, wer möchte Spaß haben und wer hat Freude daran auch einmal etwas lustiger zu Feiern.

Die Menschen in der Region

Die heimischen Bewohner lassen die Urlauber sich auch wie zu Hause fühlen. Die Gastfreundlichkeit in diesem Land und besonders in dieser Region ist einfach überwältigend. Natürlich leben diese Menschen auch von den Touristen, doch das ist für viele andere Länder noch lange kein Grund so freundlich zu sein. Das kann sicherlich der ein oder andere auch bestätigen. In Lloret de Mar oder auch auf dem Campingplatz Tucan fühlt man sich einfach wie zu Hause. Es wird gerne geholfen, wenn es ein Problem gibt. Egal, ob es sich dabei um andere Camper handelt oder auch um das Personal dort. Alle sind stets sehr zuvorkommend und helfen auch gerne mal mit dem ein oder anderen Materialien aus. Das ist besonders als Camper gut zu wissen, da zu jeder Zeit auch mal etwas schief laufen kann. Somit ist es um so schöner wenn man dann unter Menschen ist, die einfach Hilfsbereit sind. Das macht Spaß und das ist auch sehr angenehm für den gesamten Urlaub.

Die An- und Abreise in der Region

Über die Anreise muss man wohl nicht so viel sagen. Natürlich freut man sich auf seinen Urlaub und der Campingplatz Tucan ist auch sehr schnell gefunden. Dazu kommt das schnelle und vor allem fähige Personal, so das man prompt an seinem Platz ist. Das spart Zeit und Nerven, was in manch anderen Region ganz und gar nicht der Fall ist. Was wohl persönlich etwas schmerzt ist die Abreise. Nicht nur das in dem Moment der Urlaub zu Ende ist. Man hat auch in gewisser Weise das Gefühl als wenn man sich von einem Teil seiner Familie verabschieden würde. Ein Wiederkommen ist daher sicher.

Meta Titel: Empfehlung für einen Campingplatz in Spanien
Meta Description: Hier ein kurzer Erfahrungsbericht über den Campingplatz Tucan in Lloret del Mar. Der Campingplatz ist nicht nur wegen des Wasserparks empfehlenswert.
Meta Keywords: Campingplatz in Spanien direkt am Meer, Campingplatz mit Wasserpark, Lloret del Mar Camping